Die Menschin


-------------------------------------------


 - mein Tagebuch!

ICH SCHREIBE  hier über Lebensgeschichten. Ausgelöst durch verstörende neue Erkenntnisse im Jänner 2021, ging ich damit etwas in die Offensive; denn nur Öffentlichkeit herzustellen hilft, extreme Ungerechtigkeiten, Missstände, gar -wie bei uns- gefährliche Bedrohungen hintanzuhalten...diese Taktik ist alt und bewährt. Leider manchmal sehr nötig, notwendig als Wende der Not.

--------------------------------------------

AKTUELLES; zur Zeit zum Thema Nr. 1 (Corona *STATISTIK LÄNDERVERGLEICH*, Infos & Tipps), ist auf AKTUELLES zu finden.

--------------------------------------------

infos zu CORONA

--------------------------------------------
Unser Beitrag zur (mentalen) Bewältigung der Corona-Pandemie;

Seit 15. 3. gibt es wöchentlich NEUE & EIGENE  STATISTIKEN ! 

Mit verschiedenen Fragestellungen & Auswertungen

Diese werden regelmässig am Sonntag gemacht (unbezahlt), und Spätabends hier veröffentlicht. Dadurch gibt es bessere Vergleichsmöglichkeiten.

Autor der Corona-Statistik; Dr. Horst Lunzer ( Mitarbeit ich, Bri L-R)

------------------------

Buch; die Einleitung ist mit sehr persönlicher Bezugnahme zum Riesenkriminalfall um FRANZ WURST, und seinen Compagnons (uA der frühere LH von Kärnten, Wagner &&&)  Mein Leben ist leider zutiefst damit verwoben...und ist -mit meiner oftmaligen Gegenwehr als Betroffene- dadurch selbst zu einer Art von `Dauerkrimi`geworden.

--------------------------
Vorerst ist dieses Vorwort & die Einleitung, Plädoyer fürs BASISGEHALT und 2 - 3 weitere Auszüge hier online

-WICHTIG: mMn wäre eine echtes BGE aktuell auch dazu geeignet, viele der Probleme, die das neue C-Virus strukturell mit sich bringt, hintanzuhalten.

--------------------------

Bei TEXTE findet sich uA meine Anleitung zum echten HEILFASTEN. Den x-fachen Erfahrungen nach (uA in Jahren von Heilfastenkursen, die meine 2020 verst. Mutter Gerda Rieder im Schweizerhaus Klgft. und im früheren Lokal Kleeblatt machte), helfen diese *echten Fastenkuren in vielen gesundheitlichen Bereichen. Erst kürzlich wurde ein neues Familienmitglied geboren. Die Schwangerschaft war erfolgreich verlaufen NACH dem 1. Heilfastenwoche der Mutter (nach etl. Problemen davor) Ich selbst machte Jahrzehnte davor dieselbe Erfahrung, und riet dazu.
Auf ARTE gab es vor Jahren eine Sendung übers Heilfasten, mit etlichen Infos verschiedenster Ärzte, Wissenschaftler, Erfahrungsberichten über die letzten Jahrhunderte. UA diese; es werden im Körper auf ZELLEBENE körpereigene Schutzmechanismen aktiviert (nach ca 3-4 Tagen), die diesen GESUNDEN Körperzellen enorme Überlebensfähigkeiten geben; so sterben bei Bestrahlungen (Krebstherapie) zwar die kranken (Krebs-)Zellen ab, aber die gesunden Zellen zeigen kaum Wirkung, bleiben lebendig und aktiv.
Wir persönlich gehen deswegen davon aus, dass echtes Heilfasten auch gegen diverse andere negative Einwirkungen (wie Virenangriff ?) helfen könnte...
Heilfasten gehört seit jeher zum Überlebensprogramm der Menschheit (und nicht nur dieser). In der kommenden Zeit -Winterausklang- ist die beste Zeit dafür.







DIE MENSCHIN - Brigitte Lunzer-Rieder -  info@diemenschin.at