Mein Tagebuch 2021 nach Wochen zusammengefasst.

Woche 1     Woche 2    Woche 3   Woche 4   Woche 5

Woche 6     Woche 7    Woche 8+9   Woche 10    Woche 11

Woche 12   Woche 13   Woche 14    Woche 15    Woche 16

Woche 17   Woche 18   Woche 19    Woche 20   Woche 21

Woche 22   Woche 23   Woche 24   Woche 25    Woche 26

Wochen 27 und 28  Wochen 29 und 30  Wochen 31 und 32

Wochen 33 und 34  Wochen 35 und 36

Ab nun, dem 3. Januar 2021, gibt es hier sowie auf meiner FB Seite -Bri Lunzer- mein TAGEBUCH.

Warum ich das nun schreibe; die Intention ist vielfach;

1.- schreibe ich im mehrfachen Wortsinn *um mein Leben`!

Denn; wir werden *erneut schwerstens und gefährlichst bedroht, und diese Gefährdungslage ist auch nach Ansicht von Sicherheitsprofis äusserst hoch...:-(

2.; am 2. 1. erreichte mich endlich *das Missing Link an Information, das mir wie in einem grossen Puzzle das gesamte Bild erklärt..dass einer meiner Verwandten schon vor 7 Jahren als Täter in Sachen illegaler Pornobild-Besitzes (x-tausendfach) von viel zu jungen Menschen entlarvt und verurteilt wurde. Deswegen seinen Lehrerjob verlor..in; Klagenfurt. Meiner Heimatstadt.

Nun erst weiss ich, eines der hunderten früheren Kind-Opfer vom Franz Wurst, WAS SACHE IST.

Und vice versa wissen nun die Bedroher (organisierte Kriminalität), dass ich ab jetzt deto echt hochgefährlich wirken kann...

3,; es geht im Kontext auch um Analysen der echten Realität, in der Alle leben. Und um konkrete Lösungsmöglichkeiten anstehender grosser Probleme geht es auch. Wie immer bei mir.

4.; last not least; sollte es mir, uns, gelingen, auch diesen uns von Aussen erneut aufgezwungenen Kampf ums Überleben durchzustehen, dann...dann hoffe ich auch darauf, dass zB meine Lebensgeschichte für uns selbst paar geniessbare Früchte trägt; das Ganze ist ein Stoff für eine Filmserie. Mindestens eine..

Ja, ihr lest da richtig;

---------------------

Kurz getippt; mein Leben IST ein realer *Dauerkrimi!

Und dieser Dauerkrimi hört und hört einfach nicht und nicht auf...........es kommen bislang immer wieder *NEUE* unfassbare Detailsstorys ans Licht...

Einfach unglaublich. das Alles. Aber bitte; lest selbst.

---------------------

Wichtig; jede Aufmerksamkeit, die mir, Brigitte Lunzer-Rieder, sowie meinem unbeirrbar treu und solidarisch zu mir stehenden Mann Horst Lunzer *von aussen ab nun zuteil wird, kann uns real helfen.

Dass wir nicht doch noch de3mnächst ***endgültig*** ermordet, verunfallt, angeblich suizidiert werden...Ihr versteht? BITTE!

Aktuell soll ich zB für ermittelnde Behörden -Polizei- die Liste an vermuteten *absichtlichen Tötungsversuchen von ??? an uns zusammenstellen...ich stockte bei Nr. ACHT. Überfordete mich. Wegen innerer, zusätzlicher Erkenntnisse im Gedankenprozess...

Es werden noch mehr in der Zahl solcher zu schildernder Vorfälle...:-(((

Alleine die Anzahl dieser `Zufälle`in einem einzigen Frauenleben ist völlig unmöglich *nur mit blossen Zufällen zu erklären. Ausserdem gibts längst Nachweise, Beweise, bekannte Täternamen usw...trotzdem herrscht über mich, uns, diese `Dinge` bislang zB; brüllendes mediales TOTSCHWEIGEN! Das *Warum steht deto in den Texten..

JA, ICH SCHREIBE HIER REAL UM MEIN LEBEN.

-----------------------

Eure Belohnung fürs einfach mal auch *hier mitlesen sind eine unfassbare Fülle an Detailstorys, die miteinander verwoben auch das grosse Bild der schon teilweise innerlich zerstörten Gesellschaft aufzeigen, die ja bei Weitem nicht `nur`durch ein neues Virus in ihrem Weiterbestand gefährdet ist.

Ich zeige mich ab nun auch als DIE PERSON; die ich bin; eine der wichtigsten weiblich verkörperten Intellektuellen, Wissensproduzentinnen, sozialpolitischen Führungs-Frauen der Gegenwart.

*Noch lebend...!

Das bedeutet uA schlicht; IHR könnt persönlich, für EUER eigenes Leben, hier deto sehr Vieles lernen.

Was euch oft direkt nützen kann.

Aber dazu; diesen spannenden REALEN Dauerkrimi zu lesen, UND darüber hinaus auch noch etliche sinnvolle, realistische Ideen, Konzepte, Tips zu bekommen, dazu müssen wir selbst auch REAL ÜBERLEBEN...können.

Nein, hier kommt nun kein Betteln um Geld...das kommt, wenn, unsereins später mal `automatisch`zu. Wenn uns das blosse Überleben selbst, körperlich, funktionsfähig im Denken, nochmals gelingen sollte.

Mit eurer Hilfe, eurem blossen MITLESEN hier könnt ihr also uns ganz einfach helfen...bitte holt auch weitere Leser_innen dazu, wenn`s ihr das wollt.

Danke, wenn.

In diesem Sinne

Horst & Brigitte Lunzer (-Rieder)

PS; ab jetzt kommen vmtl. TÄGLICH neue Texte, bald Bilder etc.. hier raufgestellt. Versprochen.






DIE MENSCHIN - Brigitte Lunzer-Rieder -  info@diemenschin.at